HR BarCamp Wien nähert sich mit großen Schritten! Hier gibt es die wichtigsten Infos!

Liebe Camper und Camperinnen, 

das HR BarCamp Wien nähert sich mit großen Schritten und wir freuen uns schon, euch am 14. und 15.09. im T-Center zu begrüßen!

Damit die Wartezeit schneller vergeht, gibt es heute schon ein paar Infos rund um Ablauf & Co.:

Am Donnerstag, den 14.09., starten wir um 8 Uhr mit der Registrierung im T-Center. Für ein kleines Frühstück und Kaffee zum wach werden, ist gesorgt. Um 9 Uhr startet das Programm mit allen Teilnehmern im Hauptsaal, bevor es dann in die erste Runde an Sessions geht! Bis 16:30 Uhr könnt ihr in verschiedenen Sessions über die Evergreens und neue Themen der HR diskutieren. Anschließend ist bis 17.45 Uhr Zeit für Getränke, Snack und Networking. Alle, die sich danach gerne noch weiter austauschen möchten, können ins Schweizerhaus in den Prater weiterziehen, wo der inoffizielle Teil der Veranstaltung stattfindet. Für den ein oder anderen bietet sich hier vielleicht schon die Gelegenheit zur Einstimmung auf die Wiesn.

Am Freitag, den 15.09. geht das Programm um 9 Uhr los (Einlass ist um 8:30 Uhr) und endet um 16 Uhr.

Natürlich braucht man für so ein großes Event Unterstützung. Deswegen geht ein großer Dank an unsere Sponsoren StepStone, T-Mobile, Personio und Personal Austria sowie unsere Unterstützer eRecruiter und CompanyMatch!

Wir freuen uns schon auf spannende Themen, neue sowie bekannte Gesichter und natürlich auf einen neuen Twitter-Rekord!

Bis bald!
Euer HR BarCamp Team

0 Aktuelles

Leave a Comment

HR BarCamp