HR BarCamp Berlin

Liebe Ticketbesitzerin, lieber Ticketbesitzer, liebe HR BarCamper,

wir müssen Dir heute eine unendlich traurige Mitteilung machen:
Das HR BarCamp 2020 kann am 27. und 28.10.2020 leider NICHT stattfinden.

Wir hatten das Event neu terminiert und damit alle Hoffnungen verbunden trotz Corona-Auflagen ein schönes Event bieten zu können. Noch Mitte August hatten Jannis und ich eine Begehung in der Location und es sah positiv aus. Ein Hygiene-Konzept war auf den Weg gebracht und wir hatten verschiedene Überlegungen angestellt, wie das Event in leicht abgewandelter Form dennoch für alle ein inhaltlich gewinnbringendes und zwischenmenschlich schönes Erlebnis werden kann.

Nun erhielten wir überraschend am Freitag, 04.09., vom Betreiber unserer Eventlocation die Nachricht, dass das Event durch neue Auflagen zum vorgesehenen Termin nicht mehr möglich sein wird. Da für uns die Einhaltung der Infektionsschutz- und Hygienemaßnahmen oberste Priorität hat, haben wir nunmehr keine Möglichkeiten mehr und müssen den Oktobertermin hiermit absagen.

Wie geht es weiter?
Wir geben nicht auf und sind gewillt aus dem HR BarCamp 2020 das 2021 zu machen. Wir werden einen neuen 2-tägigen Termin im Juni 2021 finden und alsbald kommunizieren. Der Ort wird natürlich in Berlin sein. An den Details arbeiten wir.

Was bedeutet das für Dich als Ticketinhaber/in?
Bitte stoppe alle Deine Reiseplanungen etc. bezüglich des Oktobertermins. Die neue Entwicklung bedeutet für aber auch: Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, d.h. Du bist automatisch im Juni 2021 dabei. Wir informieren noch in diesem Jahr über den finalen Termin. Sollte der neue Termin für Dich nicht möglich sein, wirst Du natürlich die Möglichkeit haben Dein Ticket an jemanden abzugeben bzw. erstattet zu bekommen.
Solltest Du zwei Tickets besitzen haben, informiere bitte die Kollegin oder den Kollegen mit der/dem Du gemeinsam zum Event kommen wolltest, so dass alle über den aktuellen Stand informiert sind. Danke sehr.

Ein persönliches Wort von uns:
Viele von Euch wissen, dass wir das HR BarCamp als Herzensevent und für die Community machen. Das Event ist nicht unser Geschäftsmodell und wir arbeiten seit 2012 gern neben unseren eigentlichen Jobs und unseren Familien dafür, dass das HRBC funktioniert. Wir haben auch dieses Mal alles probiert und sind unheimlich traurig über den jetzigen Zustand. Wir können Euch nur bitten Vertrauen und Geduld zu haben, dann werden wir in 2021 ein ganz besonders schönes HR BarCamp-Event zusammen erleben. Wir danken Euch im Voraus!

Wir wünschen jeder und jedem von Euch Gesundheit und danken Euch.

Viele Grüße von den HR BarCamp-Organisatoren,
Jannis & Christoph

Hier findet ihr übrigens den LINK zu unserer HR BarCamp Community. Klickt euch rein und bleibt über alle Neuigkeiten stets informiert!

Sponsoren HR BarCamp Berlin 2020